Anzeige

Parador Laminat

Parador Laminat

Parador Laminat

Laminat von Parador - Robustheit und bestes Design kommen zusammen! Laminat ist ein Kunstprodukt, welches allgemein aus mehreren Schichten widerstandsfähiger Kunststoffe auf einer Trägerplatte besteht, wurde lange nur als Ersatz für "richtigen" Parkettboden gesehen. Diese Zeit ist nun aber vorbei, da die Vorteile von Laminat durch stetige Verbesserung immer weiter gewachsen sind und mittlerweile in einigen Belangen das klassische Parkett mühelos übertreffen. Durch die im Laminat verwendeten Kunststoffe ist dieser Bodenbelag nicht nur sehr robust und haltbar, sondern glänzt auch durch andere Vorteile, wie etwa eine besondere Widerstandsfähigkeit gegenüber Feuer, Wasser und anderen Unbilden des täglichen Lebens, die einem Parkettboden schwer zu schaffen machen.

Parador Laminat kann aber noch viel mehr: Dank der modernsten Herstellungsverfahren, ständiger Innovationen und der kreativen, prämierten Designideen schafft er es, Ihnen eine weit größere Auswahl an optischen Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Während sich etwa Parkett auf Holzoptik beschränkt, gibt es Laminat nicht nur im Aussehen verschiedener Hölzer, sondern auch im authentischen Design seltener, exotischer Holzarten, von Granit- oder Betonoptik über Stahl-Optik bis hin zu modernsten Grafiken. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, denn theoretisch könnte Laminat mit jedem Aussehen hergestellt werden. Parador bietet insbesondere auch Laminat in besonders Design an, wie etwa die TrendTime-Reihen.